Landgang Brühl 28.11.2015, Live Rock Party in der Hafenkneipe Kuhl

die Party-Rock Coverband Covernaut Landgang Brühl 2015

Angelegt im Heimathafen Brühl Badorf und dann ab zum Willi Kuhl – in die beste Hafenkneipe an den Küsten der sieben Meere. Dort erwartete uns schon eine Horde von Rockbegeisterten die wir nicht enttäuschen wollten. Los geht die Live Rock Party. „There is no place like home“. Davon hat uns das brühler Publikum, dann auch wieder sofort überzeugt. Keinen Refrain der zahllosen Rock-Chantys, mussten wir an dem Abend alleine singen. Wir mussten uns an die Instrumente krallen, um nicht vom Applaus von der Bühne geblasen zu werden. Ansporn für uns, alles auszupacken und 2,5 Stunden Breitseiten ins Publikum zu feuern.  „Come Together“ – eine Nummer, die wir im Ärmelkanal aus einem gelben U-Boot geborgen hatten – war an diesem Abend zum ersten mal mit im Vortrag und wurde vom Publikum mit einstimmigem „OVER ME“ lauthals quittiert.

Was für eine „Live Rock Party“

 

Was bleibt uns zu sagen: Es war unser bisher großartigster Landgang und ein krönender Abschluss für 2015. Wir sind wieder auf hoher See, freuen uns aber jetzt schon auf unsere nächste Nacht in unserem Heimathafen.