Wir ROCKEN am Samstag 22.07. gegen 19:00 im Rahmen des TeSoFe in Köln Rath/Heumar, der Heimat von Criz.

Tennen Sommerfest der Aktion Freizeit Behinderter

Bei hoffentlich schönem Wetter im Freien. Es gibt Hüpfburg und diverse Spiele für die Kinder, dazu Getränke und Grillwürstchen zu zivilen Preisen. Ein Fest für die ganze Familie und dank unseres Landgangs auch ein Fest für alle Rockbegeisterten.
Wir entern die Spielstätte gegen 19:00 und halten einen zweistündigen Vortrag über unsere „Forschung in Dienste des ROCK“ .
Hinweis an alle Geste, die während unserem Vortrag essen: „Bitte Kuchen und Teller gut festhalten, sonst fliegen Euch die Riemchen vom Apfelkuchen.“
Ungewohnt für uns: wir spielen eben der Erde und sind im Geschehen.

Criz:

Ich freue mich, nach über 20 Jahren wieder mal in Rath/Heumar zu spielen und hoffe, dass alle Rockbegeisterten aus Rath Heumar und Umgebung sich mit Freunden und Familie am 22.07. auf dem TeSoFe einfinden und mit uns eine schöne Party feiern und dem dem TeSoFe guten Getränke und Würstchen Absatz bescheren 😉

Ort: Pfadfinderheim Hainbuchenweg 17, 51107 Köln. Aussengelände
Beginn: Samstag 22.07. gegen 19:00
Eintritt: FREI

Das Tennen-Sommerfest beginnt schon am Freitag.