Es ist immer wieder ein fantastisches Ereignis, wenn auf dem Tennenfest, das zugunsten der Aktion Freizeit Behinderter durchgeführt wird, Heavy Metal zu hören ist. So auch in diesem Jahr. Am 06.07.2019 tauchten wir zum dritten mal in Folge auf dem Tennenfest in Rath-Heumar auf, um unseren Anker in den Boden zu rammen. Zweifellos einer der Höhepunkte unseres Vortrages ist der Auftritt von Eddie, dem Iron Maiden Maskottchen – festgehalten im Bild von Petra Moos. Nicht ganz so heiß, wie in den Vorjahren, aber bei bestem Wetter haben wir unseren Vortrag um 19:00 begonnen und dem Auditorium rund zwei Stunden nützliche Informationen zum Thema Rock und Metal vermittelt.

Bilder von Petra Moos

Zu unserem letzten Landgang in diesem Jahr werden wir in Rheinbach das cult 4 music entern und unsere Rocksalven abfeuern.
Die Covernauten werden 2 Stunden lang gesunkene Rockschätze wieder zum Leben erwecken und und auf der Bühne zelebrieren. Kommt zur letzten Rockparty vor Weihnachten in das cult 4 music nach Rheinbach und feiert mit uns die Schätze untergegangener Rockgrößen

Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 5,- €

die Party-Rock Coverband Covernaut Landgang Brühl 2015

In diesem Jahr sicher wieder einer unserer Höhepunkte – aber 2019 nicht der letzte Gig des Jahres ;)
Wir freuen uns auf fettes Licht, eine tolle Bühne, einen vollen Saal und das mega Publikum in unserer Stammbühne im Saal der besten Hafenkneipe in Brühl.

Kommt vorbei!

Eintritt ist frei,
Einlass ab 19:00 Uhr

Gaststätte Kuhl
Badorfer Str.124
50321 Brühl-Badorf

Band COVERNAUT auf der Bühne

Auch in diesem Jahr tauchen wir wieder auf. Unser alljährlicher Landgang bei unserem guten Freund Häns Braun. Zusammen mit zwei weiteren Bands rocken wir Troisdorf in der Mehrzweckhalle Müllekoven.

Hier wird immer ordentlich aufgefahren: große Bühne, mega Sound und viel Platz zum Abrocken für Bands und Publikum. Dazu Essen und Getränke zu zivilen Preisen

Eintritt ist wie immer frei.

Mehrzweckhalle Müllekoven
Dorfstr. 53
53844 Troisdorf-Müllekoven

Covernaut live in Brühls Innenstadt-Kultkneipe SEASONS (Bahnhofstr. 15) Ab 21 Uhr gibt’s „finest Rockcovergewitter“ auf die Ohren. Vorher die Gelegenheit, sich etwas Kulinarisches aus der lecker Seasons-Bordküche kommen zu lassen.

Beginn ca. 21:00 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Dr. J.P. LeadGuitar Party Rock Coverband Covernaut live on stage

Ahoi BRÜHL, ahoi Brühl, wir legen wieder an und rocken unsere Lieblings-Hafen-Kneipe KUHL in Badorf. Wie gewohnt werden wir den großen Saal am letzen November-Samstag entern um die Rock-Party des Jahres zu feiern. Hier sind wir zuhause, hier fühlen wir uns wohl und hier ist die Live Rock Party des Jahres.

Mit von der Partie sind in diesem Jahr die Rockgören

aus Brühl. Es wird also ein Rockgemetzel vom Feinsten.
WIR WERDEN WIEDER ALLES GEBEN UND HABEN AUCH WIEDER NEUE SCHÄTZE AN BORD.
Die Brühler Rockbegeisterten wissen, wie man ein Expeditionsteam des Rock zu Höchstleistungen bewegt und so wollen wir auch in diesem Jahr mit neuer und alter Kunde wieder einen Vortrag vom Feinsten abliefern.

Wie immer ist der EINTRITT FREI

Wir zählen auf Dich. KOMM VORBEI

Hier weitere Impressionen vom letzten Jahr

Link zur Hafenkneipe „Gaststätte Kuhl

Das war wieder ein außergewöhnlicher Landgang in Rath, ein tolles Sommerfest mit allem drum und dran. Der familienfreundliche Landgang in unserem Kalender macht riesigen Spaß und ist so ganz anders.

 

Covernaut in Troisdorf

Nachdem wir im letzten Jahr leider nicht teilnehmen konnten, freuen wir uns um so mehr, dass wir am 10.11.2018 wieder in Troisdorf Müllekoven anlegen um unsere Rocksalven abzufeuern. Die Rocknacht in Troisdorf ist ein echter Klassiker in unserem Kalender und einer der wenigen öffentlichen Gigs , die wir über das Jahr verteilt spielen. auch hier ist der Eintritt frei!
Ort: Mehrzweckhalle Müllekoven

Covernaut Party Rock Rath Heumar Köln Tennenfest

Wir ROCKEN am Samstag 14.07. gegen 19:00 im Rahmen des TeSoFe in Köln Rath/Heumar.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten

Tennen Sommerfest der Aktion Freizeit Behinderter

Bei hoffentlich schönem Wetter im Freien. Es gibt Hüpfburg und diverse Spiele für die Kinder, dazu Getränke und Grillwürstchen zu zivilen Preisen. Ein Fest für die ganze Familie und dank unseres Landgangs auch ein Fest für alle Rockbegeisterten.
Wir entern die Spielstätte gegen 19:00 und halten einen zweistündigen Vortrag über unsere „Forschung im Dienste des ROCK“ .
Hinweis an alle Gäste, die während unserem Vortrag essen: „Bitte Kuchen und Teller gut festhalten, sonst fliegen Euch die Riemchen vom Apfelkuchen.“
Ungewohnt für uns: wir spielen eben der Erde und stehen so mitten im Geschehen.

Criz:

Ich freue mich, dass unser Landgang im letzten Jahr in Rath/Heumar gut angekommen ist und die Veranstalter dazu bewogen hat, uns erneut zu buchen. Ich hoffe, dass alle Rockbegeisterten aus Rath/Heumar und Umgebung sich auch in diesem Jahr wieder mit Freunden und Familie am 14.07. auf dem TeSoFe einfinden um mit uns diese schöne Party zu feiern.

Ort: Pfadfinderheim Hainbuchenweg 17, 51107 Köln. Aussengelände
Beginn: Samstag 22.07. gegen 19:00
Eintritt: FREI

Das Tennen-Sommerfest beginnt schon am Freitag.